Freitag, 11. Oktober 2013

Eröffnung... quasi...

Da isser nun, mein erster Blog.
Entsteht in erster Linie zur Katalogisierung meiner Seifleins und deren Rezepte, ich habe keine Lust ständig zu suchen, was ich wann wie und überhaupt gemacht habe...

Seifleins? Jaaa, sowas hier:

oder sowas:



oder gar so etwas:





Das ist mein (relativ) neu entdecktes Hobby und ich möchte hier alles gebündelt zum Nachschlagen und Ansehen haben.




Kommentare:

Renates Seife hat gesagt…

Hallo,
ich hab grad mal auf deinen Blog gelinst und was seh ich ...superschöne Seifen.
Die gefallen mir alle sehr.
Richte dir mal die Follower ein, dann bin ich dabei.
GLG
Renate

Beate Stueber hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog! Es ist wirklich etwas feines, wenn man online geht und nach Seifen schauen kann...deine Seifen gefallen mir sehr gut. Und jetzt gibt es auch einen Follower...
LG von Beate